Überarbeitetes Infopaket „Finanzen und Versicherungen" + kostenloses Web-Seminar am 28.02.
Mit neuesten Verbraucherdaten sind Sie in der Lage Wachstumspotentiale und Risiken zu erkennen und mit den Sinus-Milieus zu arbeiten.
Studien, Videos, News oder Pressemitteilungen – hier finden Sie (fast) alles, was wir zum Thema Luxury zu sagen haben.
Sie möchten mehr wissen? Dann kontaktieren Sie uns.
Mit neuesten Verbraucherdaten sind Sie in der Lage Wachstumspotentiale und Risiken zu erkennen und mit den Sinus-Milieus zu arbeiten.
Mit unserem Partner The Retail Academy zeigen wir, wie man an das Thema Zielgruppenanalyse herangeht und welche Potenziale eine Retail-Strategie haben kann, die auf spezifische Zielgruppen ausgerichtet ist.
Mit neuesten Verbraucherdaten sind Sie in der Lage Wachstumspotentiale und Risiken zu erkennen und mit den aktualisierten Sinus-Milieus zu arbeiten.
Neues SINUS-Whitepaper für Platinum Guild International (PGI) zeigt fünf Schlüsseltrends in vier Ländern.
SINUS-Institut und responsio führten Verbraucherstudie "Uhren-Monitor" durch.
SINUS-Institut und responsio führten Verbraucherstudie „Schmuck-Monitor“ durch.
SINUS-Geschäftsführer Manfred Tautscher hielt Eröffnungsvortrag auf der „Watches & Jewellery“-Luxus-Konferenz in München.
Warum entscheiden sich die viele Kundinnen und Kunden trotz der Vorteile des Online-Shoppings ganz bewusst für das Fachgeschäft vor Ort?
Das verriet unser Geschäftsführer Manfred Tautscher auf der Frage „Luxury – Quo vadis?“-Konferenz.