Interview: "Man geht ja nicht nur zusammen, weil man sich mag"
Im Interview mit marktforschung.de schauen 3 Geschäftsführer der INTEGRAL-SINUS-OPINION-Gruppe auf 3 erfolgreiche Jahre seit der Gruppengründung zurück.
Studien, Videos, News oder Pressemitteilungen – hier finden Sie (fast) alles, was wir In eigener Sache zu sagen haben.
Sie möchten mehr wissen? Dann kontaktieren Sie uns.
Im Interview mit marktforschung.de schauen 3 Geschäftsführer der INTEGRAL-SINUS-OPINION-Gruppe auf 3 erfolgreiche Jahre seit der Gruppengründung zurück.
Fünfte Ausgabe von „Wie ticken Jugendliche?“ zeigt soziokulturelle Vielfalt, Alltag und Zukunftsorientierungen von Teenagern in Deutschland - Fokusthemen: Politik, Schule, Social Media, Mental Health, Gender und Sport.
Das Paper ist ein „How-to“ für gute Online-Moderation von Fokusgruppen. Es eine praktische Anleitung für Markt- und Sozialforscher*innen mit Hinweisen und Tipps für die Planung von Online-Fokusgruppen, Ablauf und Moderation sowie technische und ethische Fragen, die sich aus dem Online-Setting ergeben.
Branchenmagazin stellt 24 junge Talente der Markt- und Sozialforschung vor.
Im Wintersemester 2022 / 23 unterrichtet Dr. Silke Borgstedt das Seminar „Einführung in die soziokulturelle Trendanalyse und Zukunftsforschung“.
Mit den aktualisierten Sinus-Milieus in der Microgeographie wird der Zielgruppenansatz für Stadt,- Standort- und Mediaplanung lokal anwendbar.
Das SINUS-Institut verstärkt sein Management-Team und ernennt mit Wirkung zum 1. Juli 2021 Dr. Silke Borgstedt und Dr. Marc Calmbach zu Geschäftsführern.
Die INTEGRAL-SINUS Gruppe fusioniert mit OPINION zur neuen INTEGRAL-SINUS-OPINION Gruppe mit drei eigenständigen Marktforschungsinstituten.
Geschäftsführer Bodo Flaig im Interview mit marktforschung.de über gesellschaftlichen Wandel, den Erfolg von Trump und der AfD sowie 40 Jahre SINUS-Institut.
Associate Director Jan Hecht ist einer der Top 100-Köpfe für das Jahr 2018.